Und wieder 10 Themen – 5 Stunden – 1 Stadt

6fmdd

Nachdem es mir im letztem Jahr beim 5. Fotomarathon (5fmdd) so gut gefallen hat, wenn auch die Platzierung unter ferner liefen gewesen ist, wurde sich wieder kurzerhand für die 6. Ausgabe des Dresdener Fotomarathons (6fmdd) angemeldet.

Wer sich ebenfalls für diese tolle Veranstaltung interessiert, findet unter www.fotomarathon-dresden.de weitere Informationen und ein Anmeldeformular. Aber nicht zu lang warten, die Teilnehmerzahl ist auf 200 Teilnehmer begrenzt, wovon schon 30 für analoge Fotofreunde reserviert sind.

Anmeldung 6fmdd – Fotomarathon Dresden
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Anmeldung 6fmdd – Fotomarathon Dresden

  • 21. Februar 2016 um 13:09
    Permalink

    Wir freuen uns darauf und bedanken uns für den Hinweis hier an dieser Stelle, Hans-Jürgen!
    Viele Grüße , Thomas
    Team Fotomarathon Dresden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.