Unterwegs bei Frau Biber

Frau Biber`s Waldspaziergang (CoordInfo #1) Gefunden wurden #1 – #9 – #10 – #11 – #12 – #13 – #15 – #16 – #17 der Rest wird definitiv folgen. #14 habe ich leider nicht gefunden, das GPS spielte verrückt.

Es erwartete mich ein sehr schöner Waldspaziergang. Alles sehr gepflegt da. Hier und da erlangt man auch einen schönen Blick auf die umliegende Landschaft.

Verlaufen :-(

Das gibt es doch nicht, auf einmal mitten im Wald, mir nichts dir nichts vom Weg abgekommen. Und nun? Dank des Kompass habe ich aber wieder den Weg zum Cashmobil gefunden.

Verlaufen
Verlaufen

Ein wirklich zu empfehlender Spaziergang. Auch ist er für die Familie geeignet. Die Wege sind gut zu gehen. Festes Schuhwerk sollte man aber anziehen. Ich hatte sie nicht an :-)

Cachemobil
Verdiente Pause auf deem Cachemobil
Auf Frau Biber`s Spuren
Markiert in:        

Ein Gedanke zu „Auf Frau Biber`s Spuren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.