Ein Sonntag dem Geocaching gewidmet

Der heutige Sonntag sollte mal dazu genutzt werden, ein wenig in der erweiterten Homezone das ein oder andere Logbuch zu signieren.

Es sollten werden: Löwensprudelpark (CoordInfo) – Löwenweg #18 (CoordIno) – Löwenweg #17 (CoordInfo) – Löwenweg #16 (CoordInfo) – Löwenweg #12 (CoordInfo) – Löwenweg #10 (CoordInfo)- Löwenweg #8 (CoordInfo) – Und sonst so ???? (CoordInfo) – Die Runde um den Kuhberg #1 (CoordInfo) #2 (CoordInfo) #22 (CoordInfo)

Die Dose konnte sich nicht lang verstecken. Bei schönem Wetter aber erhöhte Muggelgefahr. Musste 1/2 Stunde warten, bis ich los legen konnte.

Der Löwenweg

Hier bedarf es einer Instandsetzung. Logbuch ist feucht und zerfleddert

Schon ziemlich genau. 2m sind ja nichts :-)

Turm der Burg Löwenstein in Bad Zwesten-Oberurff

Und sonst so ????

Schon hunderte male dran vorbei gefahren. Heute sollte mal das Logbuch einen weiteren Namen tragen…

Die Runde um den Kuhberg

Die Runde um den Kuhberg wurde einer Instandsetzung unterzogen. Ich hatte die “Ehre” die Logbücher der Station #1 und #2 als erstes zu signieren.

Blick von der Station #22. Hier wurde die Runde für heute beendet, denn man muss sich ja auch etwas in der Homezone aufheben.

Ein Sonntag zum Cachen
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.