Mit einem Sonnenaufgang in Kassel, den 3. Oktober begrüsst

Zusammen mit Sohnemann um 5:30 Uhr Richtung Kassel unterwegs, um am Herkules den Sonnenaufgang einzufangen. Gehofft hatten wir auf eine dicke Nebelsuppe über Kassel, aus der dann die Sonne empor stieg. So oder so ähnlich jedenfalls. Dieser Wunsch erfüllte sich nur zum Teil. Leider bot sich uns kein Aha Effekt und das Bildmaterial lässt auch zu wünschen übrig. Aber ein Gutes hatte es, wir konnten zuhören, wie die Natur erwacht.

IMG_6523-2

Gegen 7 Uhr war der Herkules dann Treffpunkt zahlreicher Fotografen. Wie mein Sohn berichtete waren das Casselfornia Fotografen. Auch wir wurden gefragt, ob wir für Casselfornia unterwegs waren. Mussten wir verneinen, wir waren für uns unterwegs.

IMG_6560

IMG_6579

Feiertag in Deutschland – Sonnenaufgang in Kassel
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.