Nur angucken, nicht essen

Fliegenpilz
Nur angucken, nicht essen

Durch den Beitrag einer Teilnehmerin beim Fotowettbewerb 365 Tage in SEW bin ich auf den Dillicher See aumerksam geworden. Bestimmt schon geschätzte 30 Jahre her, als ich das letzte mal da gewesen war. Hat sich ganz schön verändert. Aus einer tristen Landschaft, ist eine herrliche Natur entstanden. Dieses hat Frau Sachs natürlich ungleich besser einfangen können. Ihr Beitrag zum Fotowettbewerb 365 Tage in Schwalm-Eder-West nachstehend:

Natürlich habe ich auch den Rat eines lieben Menschen befolgt, den Pilz nur anzuschauen und nicht zu essen :-)

Durch Zufall habe ich dann noch einen Gorilla am See entdeckt.

 

Fliegenpilz im Borkener Seenland
Markiert in:        

Ein Gedanke über “Fliegenpilz im Borkener Seenland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *