Natur entdecken – doppelt gewinnen –
Versteckte Kleinode in Kassel mit der Kamera aufspüren.

Kassel bietet mehr als ein Dutzend historischer und neu angelegter Streuobstwiesen. Aufmerksam bin ich auf den Wettbewerb bei einem Spaziergang im Park Schönfeld geworden.

streuobst

 

Auch für nicht „Kasseler“ ist dies eine interessante Geschichte, Kassel einmal von dieser Seite zu sehen. Etwas schwierig gestaltete sich mein Besuch der Streuobswiese Wolfsanger. Sie wurde neu angelegt, was die Motivsuche etwas schwierig machte.

Weitere Informationen zum Fotowettbewerb sind beim Umweltportal Kassel zu finden. Bitte den jeweiligen Einsendeschluss der Fotos beachten.

Der Wettbewerb endet am 30. April 2015.

 

 

 

 

 

Fotowettbewerb Streuobstwiesen Kassel
Markiert in:        

5 thoughts on “Fotowettbewerb Streuobstwiesen Kassel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *