Gestatten, mein Name ist Frosch :-)

Bei einem Teichbesuch, den ein oder anderen Frosch entdeckt. Die scheinen es gewöhnt gewesen zu sein fotografiert zu werden, denn sie hielten alle recht still. Ok, zwei hatten etwas anderes zu tun :-)

Bitte nicht stören :-)

Denke mal, hier ist die Panoramafreiheit eingehalten wurden. Man muss ja schon mal üben, falls die Politiker in Brüssel es nicht verstehen. Siehe Panoramafreiheit.

Mir stellt sich allerdings die Frage in unserem verworrenem Europa, ob ich da nicht irgendwelche Persönlichkeitsrechte von Fröschen verletzt habe. Man weiß ja nie, auf welch absurde Ideen die Politiker noch so kommen.

Frösche im Teich
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.