Oldies but Goldies

IMG_7355

Es zog uns am 26.Juli 2015 nach Wettenberg bei Gießen auf das Golden Oldies Festival. Neben der guten Musik, erwarteten uns Deutschlands größter Nostalgiemarkt der 50. und 60. Jahre, unzählige Oldies, die im ganzem Stadtgebiet verteilt waren und Live Musik auf fast „unzähligen“ Bühnen.

IMG_7347

Die Hauptstraße in Wettenberg ließ nicht mehr viel Raum für ein gemütliches Bummeln. Bei besten Voraussetzungen zog es tausende Oldiebegeisterte nach Wettenberg.

IMG_7342

Getanzt durfte auch werden.

Kurz, wer das Oldiefestival noch nicht kennt, sollte es sich einmal für das nächste Jahr vormerken. Sehr zu empfehlen.

Golden Oldies – Wettenberg
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.