Wieder ein Stückchen mehr Westerwald kennengelernt

DSC_6599

Das Wochende mal dazu genutzt, den ein oder anderen Cache im Westerwald zu loggen. Wetter passte ja recht gut. Es waren nicht viele Funde, aber als Entschädigung wurde man an interessante Orte geführt.

Gefunden wurden: Blick über Breitscheid (CoordInfo) – Hofgut auf der Hub (CoordInfo) – Grenzpunkt (CoordInfo) – Höhle Steinbruchsgrund Basalt trifft auf Kalk (CoordInfo) – ’s Herbstlabyrinth (CoordInfo) – Fuchskaute und seine Zwillinge (CoordInfo) – H.H. (CoordInfo) – Geotop Basaltwerk Bad Marienberg (CoordInfo) – Ketzerstein (CoordInfo)

Geotop Basaltpark Bad Marienberg

Hofgut auf der „Hub“

Höhle Steinbruchsgrund

DSC_6623

Ketzerstein

Das werden nicht die letzten Funde im Westerwald gewesen sein :-)

 

Grenzpunkte – Geocaching im Westerwald
Markiert in:                

Ein Gedanke zu „Grenzpunkte – Geocaching im Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.