Viele kleine Details gibt es in Gudensberg zu entdecken

DSC_4881

Ist dieses Kunstwerk ein Hinweis auf den Geflügelschlachtbetrieb in Gudensberg?

Der Zufall „spülte“ mich nach Gudensberg, um einen kleinen Teil des Panoramweges zu gehen. Besonders interessant waren die vielen kleinen Dinge, die man in der Stadt entdecken konnte. Gebe ja zu, Gudensberg wurde bisher etwas stiefmütterlich von mir behandelt ;-)

Nachstehend ein kleiner Teil der entdeckten Dinge..

Spitze der Ev Kirche Gudensberg

Blick auf den „Geflügelschlachtbetrieb“ :( von der Obernburg aus gesehen

Die Märchenbühne von der Wenigenburg aus gesehen

Turm der Wenigenburg

Hmm, mir hat man im Geschichtsunterricht anderes gelehrt. Die Grenze verlief in Gudensberg?

Ansonsten hätte ich nicht vermutet, dass man rund um Gudensberg schöne Wege zum laufen vorfindet…

 

Gudensberg, da war doch was?
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.