Auf dem Neujahrsempfang des Kinderhilfswerk Global-Care in Fritzlar

khw_logo_2008

Einer Einladung des Kinderhilfswerk Clobal-Care zum Neujahrsempfang bin ich gern gefolgt. In einer angenehmen Atmosphäre wurden die unterstützten Projekte und Patenschaften vorgestellt, aber auch auf die über 40-jährige Geschichte, mit all den Erfolgen zurück geschaut.

Das Kinderhilfswerk ist seit 1974 aktiv dabei, Kindern in aller Welt Patenschaften zu vermitteln, damit diese Kinder auch eine Zukunft haben. Neben Patenschaften, stößt das KHW die unterschiedlichsten Projekte an, wie Schulen, Ausbildungsstätten, Brunnen und vieles mehr. Es wird aber auch im eigenen Land geholfen, wie z.B. bei der Oderflut, wo sich das KHW eingebracht hat. Kurz, ein rundes Gesamtpaket, wo das KHW aktiv ist.

Wenn sich der ein oder andere Leser detaillierter über die Arbeit informieren möchte, unter www.kinderhilfswerk.de findet man entsprechende Informationen.

 

 

Kinderhilfswerk Global-Care
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.