Besuch im Themenpark Kohle & Energie zur 10. Borkener Halloween-Nacht

IMG_7162
In diesem Jahr jährte sich die Borkener Halloween- und Industriekultur bei Nacht zum zehnten mal. Um dem Trubel in der Innenstadt mal kurz entfliehen, wurde dem Thenempark Kohle & Energie ein Besuch abgestattet.

Kunstvoll illuminierte Bergbaugeräte wollten abgelichtet werden. Es war ein besonderes Erlebnis. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das erste mal zur Halloween-Nacht in Borken, den Themenpark besucht zu haben. So kannte ich ihn noch nicht.

Großer Schauelradbagger

Zwei Nachtschattengewächse? :-)

Muss sagen, da hat das Team rund um das Hessische Braunkohle Bergbaumuseum am Halloweenabend ganze Arbeit geleistet. Der Dank waren rund 1000 Besucher, die es sich auch nicht nehmen lassen wollten, sich von diesen beeindruckenden Bildern verzaubern zu lassen. Daneben gab es noch viel weiteres Spekatakel. Geisterkegeln, eine Fahrt mit der Museumseisenbahn, feuerspeiende Vulkane und,und und…

Einen kleinen Nachbericht und Bilder zu den Aktionen in der Innenstdt

 

Lichtillumination im Themenpark Kohle & Energie
Markiert in:            

Ein Gedanke über “Lichtillumination im Themenpark Kohle & Energie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *