Warning: Declaration of Shailan_Walker_Page::start_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /kunden/69108_34582/draussen/wp-content/plugins/subpages-extended/class-shailan-walker-page.php on line 65

Warning: Declaration of Shailan_Walker_Page::end_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker::end_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /kunden/69108_34582/draussen/wp-content/plugins/subpages-extended/class-shailan-walker-page.php on line 65

Warning: Declaration of Shailan_Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page) should be compatible with Walker::start_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array, $current_object_id = 0) in /kunden/69108_34582/draussen/wp-content/plugins/subpages-extended/class-shailan-walker-page.php on line 65

Warning: Declaration of Shailan_Walker_Page::end_el(&$output, $page, $depth) should be compatible with Walker::end_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array) in /kunden/69108_34582/draussen/wp-content/plugins/subpages-extended/class-shailan-walker-page.php on line 65
Nach unzähligen Kilometern - Draussen und unterwegs

5 Ltr. Apfelsaft als Lohn

IMG-20150415-WA0001.jpg

Im Fußball würde es heißen, „da ist das Ding“.  Sehe es aber entspannter, es ging um den Spaß an der Sache. Trotzdem schön, für die unzählig gefahrenen Kilometer, einen kleinen Lohn zu erhalten. Eine befreundete Fotografin, die selbst mehrfach einen Monatspreis abräumte, war so nett den Preis für mich abzuholen. Nun wird Apfelgelee raus gemacht.

Für den Monat März des #Fotowettbewerb #Streuobstwiese #Kassel , wurde das nachstehende „Krötenbild“ als Siegerbild gekürt. Bisschen igitt ist es ja schon :-) Es zeigt aber die Artenvielfalt, die auf den Streuobstwiesen in Kassel ansässig sind. Noch sind 2 Wochen Zeit, um Bilder für die letzte Streuobstwiese einzureichen. Infos zum Wettbewerb sind bei der Stadt Kassel zu finden.

Frühling eben :-)

Nach unzähligen Kilometern
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.