Am 12. September gab der „LACKenegger“ sein Bestes auf dem Stadtfest in Borken (Hessen)

IMG_5978_1

Pünktlich um 22 Uhr startete die Disco-Party und zog die Besucher schnell mit. Gefeiert wurde letztendlich bis 2 Uhr Morgens, wie man mir berichtete.

Bildervergrößerung durch Klick auf die Bilder

Laut Aussage von Peter Lack, waren es seine Nichten, oder waren es die Cousinen?

Wollen wir ihm mal glauben, das es Familienangehörige waren :-)

Ausgelassene Stimmung im Festzelt, welches gut besucht war

Kurze Einlage des Sport- und Gesundheitszentrum Olympic aus Borken. Es wurde auf die laufenden ZUMBA-Kurse aufmerksam gemacht.

v.l. Kerstin, Gülcan (Kursleiterin ZUMBA) und Kimberley

Mike Thomas, Inhaber des Sport- und Gesundheitszentrums Olympic mit Peter Lack

Zwei starke Typen? :-)

Auch gab es eine kurze Vorführung der laufenden Bauchtanzkurse im Sport- und Gesundheitszentrum Olympic

Weitere Fotos vom Stadtfest in Borken gibt es im Album des UR-SEW bei Google+ zu sehen. Zu den Fotos…

Einen kleinen Nachbericht gibt es beim UR-SEW

Creative Commons Lizenzvertrag
Fotos von Hans-Jürgen Pfaff, lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

 

Peter Lack – LACKenegger
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.