Der Klassiker

Gleich als „Königsaufgabe“ in 2015 dieses erste Projekt angehen. Wie es genau ablaufen soll und wird, weiß ich jetzt noch nicht, denke aber während der ganzen Zeit die ein oder andere Inspiration, oder Idee zu bekommen. Am meisten bin ich darauf gespannt, ob es Spaß macht, man irgendwann die Motivation verliert, oder dergleichen. Als Kamera kommt alles zum Einsatz, was man zur Hand hat. DSLR, Systemkamera, Kompakte, aber auch Handy (wenn es gar nicht anders geht).

Nachstehend die Bilder des Projektes „365 Tage 2015“

Projekt gescheitert :-( Habe das unterschätzt, welcher Aufwand und letztendlich welche Zeit das beansprucht. Vielleicht irgendwann noch einmal ein neuer Versuch, dieser ist jedenfalls hier beendet.

 

3 Gedanken zu „365 Tage – 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.