Geocaching im Vogelsberg

Bei der heutigen Wanderung durch das Schächerbachtal musste natürlich auch gecacht werden. Nichts lag näher, als den Sagenhaften Schächerbachtal Multi (CoordInfo) zu lösen.

Gefunden
Gefunden

Muss sagen ein sehr schöner Multi. Bis auf ein Hinweisbild konnten alle Stationen gut identifiziert werden. Der fehlende war nur eine kleine Rechenaufgabe. Letztendlich konnte der Final problemlos gefunden werden.

Auf der Schächerbachtour wurde natürlich auch die Gelegenheit genutzt die Speedwaybahn zu besuchen, denn dort lag ein kleiner Tradi versteckt.

Speedwaybahn
Speedwaybahn

Speedway (CoordInfo)

 

Sagenhaftes Schächerbachtal
Markiert in:        

Ein Gedanke zu „Sagenhaftes Schächerbachtal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.